$('#s3').cycle({
            fx: 'fade', 
            timeout: 6000, 
            speed: '400', 
            pauseOnPagerHover: true, 
            delay: 1 /* initial delay before slider starts */ 
     });

Chronik

Die Bauunternehmung wurde 1956 durch den jungen Bauingenieur Erwin Karstens gegründet.
Die Nachkriegsjahre brachten eine dynamische Entwicklung der Bautätigkeit mit sich, die der Firmeninhaber zum schnellen Aufbau und zur positiven Entwicklung der Firma nutzte.
Schon bald konnte ein Betriebsgelände in Altenholz erworben werden, das bis heute der Firmensitz geblieben ist. Umfangreiche Bauvorhaben mit dem Schwerpunkt Wohnungsbau wurden ausgeführt. Tatkräftige Unterstützung fand der Firmengründer in seinem langjährigen Prokuristen Dipl. Ing. Gerd Bliese.
1988 trat dann mit Dipl. Ing. Peter Karstens die zweite Generation in die Firma ein und übernahm 1992 auch die Geschäftsführung.
Im Jahre 2006 konnte dann das 50 jährige Betriebsjubiläum gefeiert werden.
Aktuell sorgt ein Team von 20 Mitarbeitern für den reibungslosen Ablauf diverser Baustellen.